Kassel Huskies vs. Löwen Frankfurt

Kleines Finale der Meisterrunde – wenn der Bessere verliert

http://elsegiving.live/2019/04 streit dagi bee und bibi Es war wieder Derby, es war DAS enscheidende Spiel der Meisterrunde, es fand in Kassel statt und war für unsere Löwen damit ein Auswärtsspiel. Doch all das hat unsere Jungs zunächst nicht beeindruckt und sie spielten als die klar bessere Mannschaft ein gutes Match.

postes enseignement privé lille click
Ausschnitt aus dem Livestream der HNA, Beginn des 2. Drittels

toilette a sortie verticale Trotz zahlreicher Unterbrechungen und 2-Minutenstrafen gegen beide Mannschaften gingen die Frankfurter insgesamt 4 Mal in Führung. Das letzte Drittel begannen sie gar mit einem Treffer Vorsprung.

http://hatecover.live/2019/05 fan artikel dortmund Doch am Ende kassierten sie ein 4:4 und mussten sich ohne weiteren Treffer gegen die Huskies im Penalty messen. Dass das nicht immer gut ausgeht, wissen wir und so bleibt der Zusatzpunkt leider in Kassel, obwohl die Löwen wie die Meistermannschaft spielten.

fusion mgen et harmonie mutuelle Schade, aber dann gibt es in den Play-Offs kein Erbarmen!

joli jour poitiers view Auf geht’s!